Quelle: Dynafit
Vergrößerter Showroom 28.09.2020, 10:50 Uhr

Dynafit startet mit neuem Team durch

Bergsport-Ausrüster Dynafit stellt für die Wintersaison sein Sales- und Marketingteam Central Europe neu auf.  Aufgrund der veränderten Order-Situation und starker Nachfrage bei Trailrunning, Athletic Mountaineering und Bike wird der Innsbrucker Showroom ausgebaut.
Um für die kommende Wintersaison gut aufgestellt zu sein und seine Fachhandelsparnter noch individueller und gezielter zu betreuen, stockt Dynafit sein Sales- und Marketingteam Central Europe personell auf.

3 Monate, 9,90 Euro, das volle Digital-Programm

Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
    • Alle Plus-Artikel auf SAZsport.de
    • Aktuelle Ausgaben als ePaper
    • Zugang zum Online-Archiv mit allen vergangenen Ausgaben
    • Monatlich kündbar