Produkttester-Kampagne 09.07.2019, 11:15 Uhr

Deuter schickt Social-Media-Kunden in den Laden

Rucksackhersteller Deuter (Gersthofen) stärkt zusammen mit dem Start-up SocialPals die Frequenz im stationären Handel und holt über Social Media Kunden in die Läden.
(Quelle: Deuter )
Im Zuge seiner internationalen Expansionsstrategie hat Deuter, der Marktführer bei Rucksäcken, weltweit über Social Media nach Produkttestern für die neue Travelserie „Aviant“ gesucht und dabei stationäre Händler integriert. Die Produkttesterkampagne „My Deuter is my Getaway“ launchte in 13 Ländern mit über 140 Händlern, von Australien über Tschechien bis nach USA. Von 1. Juni bis 16. Juni konnten sich die Kunden der teilnehmenden Händler bewerben und Deuter Produkttester der neuen „Aviant"-Travelserie werden.

3 Monate, 3 Euro, das volle Digital-Programm

Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
  • alle Plus-Artikel auf sazsport.de
  • SAZsport digital auf dem Desktop, Smartphone oder Tablet lesen
  • Online-Archiv mit allen Ausgaben SAZsport und SAZ Sports + fashion
  • jeden Mittwoch Retail Shots, das Entscheider-Briefing der Sportartikelindustrie exklusiv für Abonnenten
  • 2x wöchentlich Newsletter mit allen Highlights, News und Jobangeboten