Wechsel beim Symbol für Frauenmodelle 12.06.2020, 10:17 Uhr

Deuter launcht neues Logo

Rucksack- und Schlafsack-Spezialist Deuter startet im Zuge seiner internationalen Expansion mit einem neuen Logo in die Saison 2021. Auch die Kennzeichnung für Frauenmodelle wechselt der deutsche Outdoor-Hersteller aus Gersthofen.
(Quelle: Deuter)
Dynamischer, jünger und noch näher am Berg: Das soll beim neuen Logo von Deuter schon auf den ersten Blick erkennbar sein und eine alpine Bergsportmarke verkörpern. Der Rucksack-Pionier und Schlafsack-Lieferant stellt seit jeher gemeinsam mit Experten und Bergsport-Profis nachhaltige Produkte her. Gemeinsam arbeiten sie stetig an Innovation: an neuen cleveren Funktionen, nachhaltigen und leichten Materialien – immer mit Liebe zum Detail. Das soll das neue Logo ausstrahlen.

3 Monate, 9,90 Euro, das volle Digital-Programm

Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
    • Alle Plus-Artikel auf SAZsport.de
    • Aktuelle Ausgaben als ePaper
    • Zugang zum Online-Archiv mit allen vergangenen Ausgaben
    • Monatlich kündbar