Wechsel beim Symbol für Frauenmodelle 12.06.2020, 10:17 Uhr

Deuter launcht neues Logo

Rucksack- und Schlafsack-Spezialist Deuter startet im Zuge seiner internationalen Expansion mit einem neuen Logo in die Saison 2021. Auch die Kennzeichnung für Frauenmodelle wechselt der deutsche Outdoor-Hersteller aus Gersthofen.
(Quelle: Deuter )
Dynamischer, jünger und noch näher am Berg: Das soll beim neuen Logo von Deuter schon auf den ersten Blick erkennbar sein und eine alpine Bergsportmarke verkörpern. Der Rucksack-Pionier und Schlafsack-Lieferant stellt seit jeher gemeinsam mit Experten und Bergsport-Profis nachhaltige Produkte her. Gemeinsam arbeiten sie stetig an Innovation: an neuen cleveren Funktionen, nachhaltigen und leichten Materialien – immer mit Liebe zum Detail. Das soll das neue Logo ausstrahlen.

3 Monate, 3 Euro, das volle Digital-Programm

Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
  • alle Plus-Artikel auf sazsport.de
  • SAZsport digital auf dem Desktop, Smartphone oder Tablet lesen
  • Online-Archiv mit allen Ausgaben SAZsport und SAZ Sports + fashion
  • jeden Mittwoch Retail Shots, das Entscheider-Briefing der Sportartikelindustrie exklusiv für Abonnenten
  • 2x wöchentlich Newsletter mit allen Highlights, News und Jobangeboten