Drei Fußballspieler auf dem Platz
Quelle: Craft
Sieger in der Kategorie Teamsport 22.11.2021, 10:11 Uhr

Das große Comeback von Craft

Im vergangenen Jahr das Podium knapp verpasst, jetzt wieder die Nummer eins: Craft gelingt ein furioses Comeback. Wie dies gelingen konnte, erklärt Deutschland-Chef André Bachmann im Interview.
Der deutsche Teamsport-Markt wird auch in diesem Jahr wieder von starken Schweden aufgemischt: Craft ist bei den „Besten der Branche“ im Teamsport erneut die Nummer eins. Wie Deutschland-Chef André Bachmann ankündigt, wird diese Kategorie voraussichtlich schon 2022 den Fahrradbereich als umsatzstärkste in Deutschland ablösen.

3 Monate, 9,90 Euro, das volle Digital-Programm

Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
    • Alle Plus-Artikel auf SAZsport.de
    • Aktuelle Ausgaben als ePaper
    • Zugang zum Online-Archiv mit allen vergangenen Ausgaben
    • Monatlich kündbar