Blick hinter die Kulissen 27.01.2021, 08:30 Uhr

Was macht eigentlich ein Marketingmanager bei Buff?

Vom Eventmanagement ins Marketing: Mirjam Mergenthaler schätzt an ihrer Tätigkeit nicht nur die vielfältigen Aufgaben, sondern auch die Werte ihres Arbeitsgebers Buff.
Mirjam Mergenthaler ist seit acht Jahren als Marketingmanager für Buff tätig.
(Quelle: Buff)
Eigentlich hatte die leidenschaft­liche Sportlerin sich Eventmanagement als berufliches Ziel ­gesetzt, doch dann wechselte die studierte Sportwissenschaftlerin kurzerhand von der Event- in die Marketing­Abteilung. Seit rund acht Jahren ist sie Marketingmanager beim Headwear-Spezialisten Buff – und möchte weder Job noch Arbeitgeber gegen etwas anderes eintauschen.

3 Monate, 9,90 Euro, das volle Digital-Programm

Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
    • Alle Plus-Artikel auf SAZsport.de
    • Aktuelle Ausgaben als ePaper
    • Zugang zum Online-Archiv mit allen vergangenen Ausgaben
    • Monatlich kündbar