Quelle: Bauerfeind Sports
Interview mit Markus Moller von Bauerfeind 31.08.2020, 10:50 Uhr

Wie sich Bauerfeind für Sporthändler anpasst

Markus Moller, Leiter Bauerfeind Sports bei der Bauerfeind AG in Zeulenroda, erklärt im Gespräch mit SAZsport, wie er das Segment Kompressionssocken auf den Sporthändler zuschneidert.
Markus Moller kennt den Sporthandel sehr gut: Von 1986 bis Ende 2015 war der 55-jährige Betriebswirt für Intersport tätig, zuletzt als Bereichsleiter Hartware und Schuhe. Seit 2018 leitet er die weltweite Vermarktung und den Vertrieb der Bauerfeind-Sportlinie, die er speziell auf den Fachhandel ausrichtet.

3 Monate, 9,90 Euro, das volle Digital-Programm

Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
    • Alle Plus-Artikel auf SAZsport.de
    • Aktuelle Ausgaben als ePaper
    • Zugang zum Online-Archiv mit allen vergangenen Ausgaben
    • Monatlich kündbar