Quelle: Bauerfeind
Expansion am Standort Gera 13.08.2019, 15:14 Uhr

Bauerfeind feiert 90. Jubiläum

Bauerfeind hat Grund zum Feiern: Der Kompressionsspezialist begeht in diesem Jahr seinen 90. Geburtstag. Die Stimmung im thüringischen Zeulenroda ist auch sonst bestens: Aufgrund der steigenden internationalen Nachfrage wird die Produktionsstätte in Gera ausgebaut.
Bauerfeind, der Hersteller von Kompressionsstrümpfen, Sport-Bandagen und medizinischen Hilfsmitteln wird 90 Jahre alt. Bei der Festveranstaltung zum Firmenjubiläum gratulierten der thüringische Ministerpräsident Bodo Ramelow, Ministerpräsident a.D. Dr. Bernhard Vogel sowie Landrätin Martina Schweinsburg dem heutigen Firmeninhaber Hans B. Bauerfeind und lobten sein beispielhaftes Unternehmertum und sein persönliches Engagement für die Region.

3 Monate, 3 Euro, das volle Digital-Programm

Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
  • alle Plus-Artikel auf sazsport.de
  • SAZsport digital auf dem Desktop, Smartphone oder Tablet lesen
  • Online-Archiv mit allen Ausgaben SAZsport und SAZ Sports + fashion
  • jeden Mittwoch Retail Shots, das Entscheider-Briefing der Sportartikelindustrie exklusiv für Abonnenten
  • 2x wöchentlich Newsletter mit allen Highlights, News und Jobangeboten