Kasper Rorsted bleibt für weitere fünf Jahre Vorstandsvorsitzender von Adidas.
Quelle: Adidas
Vertragsverlängerung 05.08.2020, 10:10 Uhr

Kasper Rorsted bleibt Vorstandsvorsitzender von Adidas

Am 4. August hat der Aufsichtsrat von Adidas den Vertrag von Kasper Rorsted vorzeitig verlängert. Dieser wurde für weitere fünf Jahre als Vorstandsvorsitzender bestellt.
Kasper Rorsted bleibt bis 2026 Vorstandsvorsitzender von Adidas. Dies hat der Aufsichtsrat in seiner Sitzung am 4. August bekanntgegeben. Rorsteds Vertrag wäre im nächsten Jahr ausgelaufen und wurde nun vorzeitig bis zum 31. Juli 2026 verlängert. Der 58-jährige Däne gehört seit August 2016 dem Vorstand des Sportartikelkonzerns an und ist seit Oktober 2016 dessen Vorsitzender.

3 Monate, 9,90 Euro, das volle Digital-Programm

Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
    • Alle Plus-Artikel auf SAZsport.de
    • Aktuelle Ausgaben als ePaper
    • Zugang zum Online-Archiv mit allen vergangenen Ausgaben
    • Monatlich kündbar