Interesse am Frauen-Fußball wächst enorm 14.07.2023, 12:27 Uhr

Adidas bringt zur Frauen-WM Kampagne mit großem Staraufgebot

Das Interesse am Frauenfußball ist größer als je zuvor. Das weiß Google, aber auch Adidas. Als Partner der Fifa und einiger Nationalteams bringt der Hersteller nicht nur drei Top-Spielerinnen vor die Kamera, sondern auch Stars wie David Beckham und Lionel Messi.
Die drei WM-Teilnehmerinnen Lena Oberdorf, Mary Fowler und Alessia Russo in Adidas-Bekleidung.
(Quelle: Adidas)
Ein Beitrag von Marina Rößer

3 Monate, 9,90 Euro, das volle Digital-Programm

Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
    • Alle Plus-Artikel auf SAZsport.de
    • Aktuelle Ausgaben als ePaper
    • Zugang zum Online-Archiv mit allen vergangenen Ausgaben
    • Monatlich kündbar