Werner Niedermaier
Starker „Comebacker“: Werner Niedermaier von WN Alpin
Quelle: Simone Liebhardt
SAZsport AWARD 09.01.2023, 09:12 Uhr

Wintersport-Händler WN Alpin überzeugt durch gute Preispolitik

Starkes „Comeback“: WN Alpin holt den Titel Wintersport-Händler des Jahres. Besonders geschätzt bei den Lieferanten: die Preispolitik.
Werner Niedermaier (62) gehört zu der Sorte von Händlern, die über verkaufte Stückzahlen und Umsatzvolumina hinausdenken. Wie er den Titel „Wintersport-Händler des Jahres“ für WN Alpin (Garmisch-Partenkirchen) einschätzt, warum auch er sich Marktgegebenheiten anpassen muss und was er unter einer erfolgreichen Wintersaison versteht, hat er SAZsport im Gespräch verraten.

3 Monate, 9,90 Euro, das volle Digital-Programm

Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
    • Alle Plus-Artikel auf SAZsport.de
    • Aktuelle Ausgaben als ePaper
    • Zugang zum Online-Archiv mit allen vergangenen Ausgaben
    • Monatlich kündbar