D2C unter der Lupe
Quelle: Shutterstock/Anya Voshchula
Reizthema Direktvertrieb 29.03.2023, 08:30 Uhr

D2C-Vertrieb: Okay oder ein No-Go? Das sagen Running-Händler dazu

Auch Laufmarken bauen ihren D2C-Vertrieb weiter aus. Für den einen verständlich, für den anderen ein Ärgernis. Pro und Contra von Joachim Saukel (Laufsport Saukel) und Rainer Ziplinsky (Zippel’s Läuferwelt).

Joachim Saukel
Laufsport Saukel, Kempten

Quelle: Lausport Saukel
PRO

3 Monate, 9,90 Euro, das volle Digital-Programm

Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
    • Alle Plus-Artikel auf SAZsport.de
    • Aktuelle Ausgaben als ePaper
    • Zugang zum Online-Archiv mit allen vergangenen Ausgaben
    • Monatlich kündbar