Vertiefung der Partnerschaft 19.07.2019, 09:00 Uhr

Action Sports vertreibt Contigo nun auch in Österreich und Benelux

Die Action Sports Sportartikel GmbH ist seit dem 1. Juni Distributor für die Trinkflaschenmarke Contigo in Deutschland, Österreich sowie Benelux. Im Mai dieses Jahres kündigte Action Sports an, ab 2020 auch den Vertrieb von Sandalen-Spezialist Teva zu übernehmen.
(Quelle: Instagram/Contigo)
Nachdem die Action Sports Sportartikel GmbH mit Sitz in Würselen schon seit zehn Jahren die zuständige Vertriebsagentur für die US-Trinkflaschenmarke Contigo in Deutschland war, ist sie ab 1. Juni nun exklusiver Distributor auch für Österreich und Benelux. Contigo gehört zum Konzern Newell Brands und ist laut eigenen Angaben in den USA der Marktführer bei Thermoprodukten und Trinkflaschen. „Bei Action Sports in Würselen ist man stolz darauf, dass sich Newell Brands für einen langjährigen verlässlichen Partner entschieden hat, welcher für sein professionelles, qualitatives Brandbuilding im Markt seit 1984 bekannt ist“, hört man seitens der Agentur. Verantwortlicher Brandmanager ist Jochen Hoffmann, der bereits bei Outdoor-Marken wie Eagle Creek, Berghaus und Norrøna Sport erfolgreich im Markenaufbau und Vertrieb in verschiedenen Positionen in Europa tätig war. Für den Bereich Haushaltswaren ist Jacob Burbach als langjähriger Partner von Action Sports, mit seinem Handelsvertreterteam zuständig.

3 Monate, 9,90 Euro, das volle Digital-Programm

Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
    • Alle Plus-Artikel auf SAZsport.de
    • Aktuelle Ausgaben als ePaper
    • Zugang zum Online-Archiv mit allen vergangenen Ausgaben
    • Monatlich kündbar