Haizmann Ehrenpräsident 21.09.2020, 09:30 Uhr

Stefan Herzog wird Präsident des VDS

Stefan Herzog ist neuer Präsident des Verbands Deutscher Sportfachhandel e.V. (VDS). Sein langjähriger Vorgänger Werner Haizmann wird Ehrenpräsident.
(Quelle: VDS )
Präsidentschaftswechsel: Stefan Herzog, seit 2018 Generalsekretär des VDS und seit Frühjahr 2020 Präsident der FEDAS, des europäischen Dachverbands des Sportfachhandels, ist nun zum Präsidenten des Verbands Deutscher Sportfachhandel e.V. ernannt worden. Der ehemalige Geschäftsführer von SportScheck, Karstadt Sports und Intersport Voswinkel wurde in der traditionellen Jahrestagung, die am 16. September in Frankfurt stattfand, zum neuen Präsidenten des Verbands berufen. Er tritt damit die Nachfolge von Werner Haizmann an, der seit 1983 Mitglied des Vorstands und 25 Jahre Präsident des Berufsverbands VDS war.

3 Monate, 3 Euro, das volle Digital-Programm

Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
  • alle Plus-Artikel auf sazsport.de
  • SAZsport digital auf dem Desktop, Smartphone oder Tablet lesen
  • Online-Archiv mit allen Ausgaben SAZsport und SAZ Sports + fashion
  • jeden Mittwoch Retail Shots, das Entscheider-Briefing der Sportartikelindustrie exklusiv für Abonnenten
  • 2x wöchentlich Newsletter mit allen Highlights, News und Jobangeboten