Europas größter Schulungs- und Verkaufswettbewerb 20.09.2021, 12:20 Uhr

Großes Finale des VDS-Super-Cup 2021

Das Finale des Schulungswettbewerbs VDS-Super-Cup 2021 steht vor der Tür: Vom 17. bis 20. Oktober kämpfen die besten 40 Sportartikelverkäufer um den Titel „Deutschlands bester Sportartikelfachverkäufer 2021“.
(Quelle: VDS)
Nachdem der VDS-Super-Cup 2020 Corona-bedingt nur digital stattfinden konnte, freut sich der Verband Deutscher Sportfachhandel (VDS) mit seinen Teilnehmern und Partnern auf ein spannendes Live-Finale des diesjährigen Schulungs- und Verkaufswettbewerbs. „Wir haben nicht nur das VDS-Super-Cup-Logo aufgefrischt, sondern auf die Basis des Cups, Europas größten Schulungs- und Verkaufswettbewerb der Sportbranche, zusätzliche Warenkunde-Module und weiterführende Levels gesetzt. Unsere Lernpyramide ist zertifizierte Aus-, Fort- und Weiterbildung pur. Wir freuen uns schon, die Sportartikelverkäufer in der VDS-Super-Cup-Akademie begrüßen zu dürfen“, erläutert Karin Höcker, VDS-Verbandsmanagerin und seit 2009 Organisatorin des Wettbewerbs.

3 Monate, 3 Euro, das volle Digital-Programm

Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
  • alle Plus-Artikel auf sazsport.de
  • SAZsport digital auf dem Desktop, Smartphone oder Tablet lesen
  • Online-Archiv mit allen Ausgaben SAZsport und SAZ Sports + fashion
  • jeden Mittwoch Retail Shots, das Entscheider-Briefing der Sportartikelindustrie exklusiv für Abonnenten
  • 2x wöchentlich Newsletter mit allen Highlights, News und Jobangeboten