Quelle: Koki nohona
Pionierarbeit in Berlin 28.09.2018, 08:20 Uhr

Tuning von SUPs als Alleinstellungsmerkmal

„Hang loose“ und „Aloha“ heißt es bei Koki nohona. Inhaber Henry Gorowicz hat als einer der ersten Windsurfer SUP-Boards nach Berlin gebracht und sich mit seinem Laden darauf spezialisiert. Tuning und Reparaturen spielen bei ihm eine zunehmend größere Rolle.
Bei Koki nohona (Berlin-Charlottenburg) wird der „Aloha-Spirit“ zelebriert. Inhaber Henry Gorowicz führt dort einen der wenigen ausschließlich auf Stand-up-Paddling spezialisierten Shops, der mit seiner Gründung 2010 nicht nur der erste seiner Art in Berlin, sondern sogar deutschlandweit war. Aber nicht nur damit setzt sich Koki nohona – übrigens ein hawaiianischer Begriff, der so viel bedeutet wie „die bestmögliche Lebensart“ – von seinen Wettbewerbern ab. Denn zum Service gehört nicht nur die Reparatur von Boards, sondern auch das Tuning.

3 Monate, 9,90 Euro, das volle Digital-Programm

Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
    • Alle Plus-Artikel auf SAZsport.de
    • Aktuelle Ausgaben als ePaper
    • Zugang zum Online-Archiv mit allen vergangenen Ausgaben
    • Monatlich kündbar