Kontaktloses Bezahlen im Sportgeschäft
Quelle: Shutterstock / RossHelen
Auch für 2022 bestimmend 26.01.2022, 12:25 Uhr

Rückschau und Ausblick: Trends im B2C-Handel

Im vergangenen Jahr gab es zahlreiche Veränderungen im B2C-Handel. Das ECC Köln hat sieben große Trends ausgemacht, die auch das Jahr 2022 bestimmen werden.
Das ECC Köln, ein Tochterunternehmen des IFH Köln, hat aus seinen Studien des vergangenen Jahres sieben große Trends herausgearbeitet, die auch 2022 prägend für den B2C-Handel sein werden. In einem Webtalk stellte das Institut diese vor und präsentierte dabei spannende Zahlen und relevante Fakten.

3 Monate, 9,90 Euro, das volle Digital-Programm

Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
    • Alle Plus-Artikel auf SAZsport.de
    • Aktuelle Ausgaben als ePaper
    • Zugang zum Online-Archiv mit allen vergangenen Ausgaben
    • Monatlich kündbar