Quelle: Stefan König; Shutterstock/Galuh Ari Setiawan
Sporthandelskongress 2019 26.11.2019, 09:12 Uhr

Video: So hat sich Decathlon vom stationären zum Omnichannel-Händler entwickelt

Wie sieht sich Decathlon selbst? Wie hat sich der Omnichannel-Händler in Frankreich und Deutschland entwickelt? Wie sehen die künftigen Ziele aus? Diese Fragen beantwortete Stefan Hertkorn, Leader Store-Digitalisierung des Unternehmens, beim Sporthandelskongress.
"Ich komme von dem, dessen Namen man ungern nennt, über den aber trotzdem jeder spricht." So leitete Stefan Hertkorn, Leader Store-Digitalisierung bei Decathlon, seinen Vortrag beim diesjährigen Sporthandelskongress ein. Hertkorn nutzte die Gelegenheit, vor zahlreichen interessierten Branchenvertretern zu sprechen, nicht nur dazu, dem eigentlichen Thema nachzugehen – dem Weg Decathlons vom Filialhändler zum Omni-Player –, sondern um zugleich auch mit einigen Vorurteilen aufzuräumen.

3 Monate, 9,90 Euro, das volle Digital-Programm

Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
    • Alle Plus-Artikel auf SAZsport.de
    • Aktuelle Ausgaben als ePaper
    • Zugang zum Online-Archiv mit allen vergangenen Ausgaben
    • Monatlich kündbar