Quelle: Stefan König; Shutterstock/Galuh Ari Setiawan
Sporthandelskongress 2019 17.12.2019, 08:47 Uhr

Video: Multichannel-Commerce - So erreicht man den Kunden da, wo er ist

Fünf große Herausforderungen für Händler stellte Heiko Johannisson, Head of Sports bei Ebay, beim Sporthandelskongresses vor. In seinem Vortrag ging er unter anderem der Frage nach, wie man die Kunden erreicht, und gab außerdem Einblick in die Zahlen von Ebay.
Der Internetmarkt wächst mit stetiger Diversifizierung der Kanäle und stellt Händler vor ein breites Feld an Herausforderungen: Wie erreicht man seine Zielgruppe? Wie wird man der hohen Erwartungshaltung der Käufer gerecht? Wie kann man hohe Investitionen im E-Commerce vermeiden?

3 Monate, 9,90 Euro, das volle Digital-Programm

Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
    • Alle Plus-Artikel auf SAZsport.de
    • Aktuelle Ausgaben als ePaper
    • Zugang zum Online-Archiv mit allen vergangenen Ausgaben
    • Monatlich kündbar