Rainer Angstl im Interview 23.11.2020, 08:40 Uhr

Sport Schuster: „Seid gute Gastgeber!“

Sport Schuster ist seit Jahren ein Leuchtturm unserer Branche.  Zum wiederholten Male gewinnt der Schuster in der Kategorie Vollsortimenter – doch Covid setzt ihm jetzt zu.
Seine Karriere begann als  Auszubildender bei SportScheck im Otto-Konzern, wo er zum Geschäftsführer aufstieg und im Jahr 2002 ausstieg.  Bei Schuster fühlt sich der 58-Jährige seitdem „sauwohl“, und Inhaber Flori Schuster weiß, was er an ihm hat: „Er ist das Beste, was dem Hause Schuster passieren konnte.“ Sport, Berge und Natur gehören zu Angstls Leidenschaften.
(Quelle: Sport Schuster)
Die Freude über die abermalige Auszeichnung des „Sporthauses des Südens“ als bester Vollsor­timenter im Sportfachhandel ist ein ­wenig getrübt – Sport Schuster macht die fehlende Frequenz zu schaffen.

3 Monate, 9,90 Euro, das volle Digital-Programm

Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
    • Alle Plus-Artikel auf SAZsport.de
    • Aktuelle Ausgaben als ePaper
    • Zugang zum Online-Archiv mit allen vergangenen Ausgaben
    • Monatlich kündbar