Quelle: Stefan König, Shutterstock/Galuh Ari Setiawan
Keynote vom Sporthandelskongress 12.11.2019, 08:30 Uhr

Video: Das unterscheidet Bründl von anderen Händlern

Mit rund 70 Mio. Euro Umsatz zählt Bründl Sports zu den größten Sporthändlern in den Alpen. Doch für Christoph Bründl ist der Begeisterungslevel der Mitarbeiter und Gäste wichtiger als diese Zahl. 
Beim Sporthandelskongress in München bildete Christoph Bründl mit seiner Keynote den Auftakt zur zweiten Auflage. Der österreichische Sporthändler ist in der Branche bekannt für seine magischen Momente, die er bei den Kunden und Mitarbeitern erzeugt. Mit Bründl Sports geht er schon immer seinen eigenen Weg, der bereits intern bei seinen Mitarbeitern beginnt.

3 Monate, 3 Euro, das volle Digital-Programm

Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
  • alle Plus-Artikel auf sazsport.de
  • SAZsport digital auf dem Desktop, Smartphone oder Tablet lesen
  • Online-Archiv mit allen Ausgaben SAZsport und SAZ Sports + fashion
  • jeden Mittwoch Retail Shots, das Entscheider-Briefing der Sportartikelindustrie exklusiv für Abonnenten
  • 2x wöchentlich Newsletter mit allen Highlights, News und Jobangeboten