Das neue Herzstück von Bründl Sports bietet unter anderem eine gläserne Ski-Service-Werkstatt (Foto), eine dreifach vergrößerte Ski- und Schuhabteilung und ein eigenes Skischuh-Fitting Labor.
Quelle: Blocher Partners/Joachim Grothus
Eröffnungsfeier mit 600 Gästen 01.10.2021, 12:49 Uhr

Der neue Bründl in Kaprun – und ein spektakulärer Deal

Österreichs bekanntester Sporthändler Christoph Bründl weiht seinen umgebauten Flagship-Store ein, stellt aber lieber seine Mitarbeiter in den Vordergrund. Und präsentiert dann noch einen spektakulären neuen Kooperationspartner.   
Es gibt einen Moment an diesem Abend, in dem Christoph Bründl mal kurz inne hält – bei aller Glückseligkeit. Im Untergeschoss seines Flagship-Stores in Kaprun, wo Alpinski, -Schuhe und sonstige Accessoires zum Verkauf angeboten werden, ist eine große Bühne aufgebaut, und vor dieser haben sich Dutzende von Menschen versammelt. Der Raum ist so brechend voll, dass die anderen Gäste – die VIP's, die eine Einladung zu dieser Wiedereröffnungsfeier erhalten haben – sich über die anderen vier Stockwerke verteilen und die „Bergpredigt“ des bekanntesten österreichischen Sporthändlers an Monitoren verfolgen müssen. Insgesamt haben sich 600 Menschen eingefunden.

3 Monate, 9,90 Euro, das volle Digital-Programm

Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
    • Alle Plus-Artikel auf SAZsport.de
    • Aktuelle Ausgaben als ePaper
    • Zugang zum Online-Archiv mit allen vergangenen Ausgaben
    • Monatlich kündbar