Quelle: SAZsport
Nur einer tanzt aus der Reihe 01.10.2019, 10:08 Uhr

Erste Teamsport-Messe in Mainhausen zieht ein positives Fazit

Die erste Teamsport-Messe der Sport 2000 ist vorbei: Während der Verband und die Hersteller von einem Erfolg sprechen, hält ein kleiner Händler seine Kritik Richtung Industrie nicht zurück.
Nach über einem Jahrzehnt Pause lud Sport 2000 seine auf Teamsport spezialisierten Händler zu einer eigens für sie gestalteten Messe ins Ordercenter nach Mainhausen ein. Nachdem sowohl die Outdoor-Profis als auch die Lauf-Profis ihre Messen innerhalb des Verbandes haben, die von den Spezialisten gut angenommen werden, galt es nun, die 150 Teamsport-Spezialisten in der Sport 2000 abzuholen. Darunter befinden sich so mächtige Top-Accounts wie 11teamsports, Teamsport Philipp oder Outfitter. „Mit allen führenden Playern im Teamsport ist Sport 2000 nicht nur von den Marktanteilen, sondern auch mit dem qualitativen ‚Absolute‘-Ansatz unangefochtener Marktführer in der europäischen Verbundgruppenlandschaft“, erklärt Sport-2000-Geschäftsführer Hans-Hermann Deters.

3 Monate, 3 Euro, das volle Digital-Programm

Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
  • alle Plus-Artikel auf sazsport.de
  • SAZsport digital auf dem Desktop, Smartphone oder Tablet lesen
  • Online-Archiv mit allen Ausgaben SAZsport und SAZ Sports + fashion
  • jeden Mittwoch Retail Shots, das Entscheider-Briefing der Sportartikelindustrie exklusiv für Abonnenten
  • 2x wöchentlich Newsletter mit allen Highlights, News und Jobangeboten