Mit Alexander Löbe als „absolutem“ Geschäftsführer 18.12.2020, 08:41 Uhr

So verändert sich Sport 2000 im Teamsport

Nach einigen Abgängen und Gesprächen mit unzufriedenen Händlern im Teamsport haben Sport 2000 und Mutter ANWR jetzt Maßnahmen ergriffen: So soll ein ehemaliger Puma-Manager und ein eigenes Lager den Spezialisten zu einem (noch) besseren Auftritt am Markt verhelfen.
(Quelle: Sport 2000)
Der Teamsport hat 2020 ein absolutes Horror-Jahr erlebt. Die Probleme, welche die Spezialisten der Sport 2000 hier hatten, speziell die 55 Mitglieder der Teamsport-Profis und die fünf Absolute-Teamsport-Händler, waren durch die Corona-Pandemie noch einmal größer geworden. Nach Gesprächen der Mitglieder mit der Führung von Sport 2000 und ANWR lässt sich aber jetzt sagen: Auf die Wünsche und zum Teil auch Forderungen wurde reagiert, und somit blicken die Teamsport-Händler der Verbundgruppe wieder deutlich positiver in die Zukunft. SAZsport zeichnet an dieser Stelle die Chronologie der Ereignisse noch einmal nach und erklärt, welche Maßnahmen Sport 2000 ergriffen hat.     

3 Monate, 9,90 Euro, das volle Digital-Programm

Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
    • Alle Plus-Artikel auf SAZsport.de
    • Aktuelle Ausgaben als ePaper
    • Zugang zum Online-Archiv mit allen vergangenen Ausgaben
    • Monatlich kündbar