Quelle: Sport 2000
„Ich habe alles für den Verband gegeben“ 29.07.2019, 12:19 Uhr

So sieht Andreas Rudolf seinen Abschied von Sport 2000

Ein Urgestein der Sporthandelsbranche überraschend seinen Rücktritt angekündigt: Andreas Rudolf verlässt nächstes Jahr Sport 2000. Nach Jahren intensiver Arbeit für den Verband steht für den Geschäftsführer ab nächstem Jahr das Privatleben im Vordergrund.
Die Ankündigung von Andreas Rudolf, der seit 13 Jahren Geschäftsführer von Sport 2000 ist, seinen Vertrag im nächsten Jahr nicht zu verlängern, kam sicher für viele überraschend. Der ein oder andere mag auch nachgerechnet haben: Nein, im Rentenalter ist Rudolf noch nicht. Doch bei seinem Abschied von dem Mainhausener Verband wird er 59 Jahre alt sein. Und dass er die Zeit zwischen 60 und 70 nicht mehr so stark der Arbeit, sondern eher der privaten Selbstverwirklichung widmen will, das stand in Rudolfs Lebensplanung schon seit einiger Zeit fest. SAZsport sprach mit Rudolf über seine Zeit bei Sport 2000 und seine Pläne für die Zukunft.

3 Monate, 9,90 Euro, das volle Digital-Programm

Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
    • Alle Plus-Artikel auf SAZsport.de
    • Aktuelle Ausgaben als ePaper
    • Zugang zum Online-Archiv mit allen vergangenen Ausgaben
    • Monatlich kündbar