Facebook
Quelle: shutterstock.com/BlurryMe
Social Commerce 08.06.2020, 10:31 Uhr

Wie Händler und Marken mit "Facebook Shops" erfolgreich sind

Der Launch von "Facebook Shops" bietet Unternehmen nicht nur die Möglichkeit, kostenlos einen eigenen Online-Shop auf der Plattform zu eröffnen. Es steht ihnen auch noch die ganze Sales-Power des umfassenden Ökosystems zur Verfügung.
Von Christian Schmidt, Chief Creative Officer Interlutions GmbH

3 Monate, 3 Euro, das volle Digital-Programm

Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
  • alle Plus-Artikel auf sazsport.de
  • SAZsport digital auf dem Desktop, Smartphone oder Tablet lesen
  • Online-Archiv mit allen Ausgaben SAZsport und SAZ Sports + fashion
  • jeden Mittwoch Retail Shots, das Entscheider-Briefing der Sportartikelindustrie exklusiv für Abonnenten
  • 2x wöchentlich Newsletter mit allen Highlights, News und Jobangeboten