Interview
Quelle: AntonGrachev/Shutterstock
Social-Media-Marketing 03.08.2020, 07:47 Uhr

Die falsche Furcht vor Facebook

Im Interview erklärt der Social-Media-Experte Philipp Thurmann von der Buddybrand GmbH, wie Händler mit Marketing via Instagram, Facebook und Co. zusätzliche Kunden gewinnen und Bestandskunden an sich binden.
Der Respekt vor Social-Media-Marketing ist bei vielen Händler so groß, dass sie lieber gleich die Finger davon lassen. Warum das ein Fehler ist und welche Chancen sich für Händler durch Social Media eröffnen, erklärt Philipp Thurmann von der Buddybrand GmbH im Gespräch.

3 Monate, 3 Euro, das volle Digital-Programm

Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
  • alle Plus-Artikel auf sazsport.de
  • SAZsport digital auf dem Desktop, Smartphone oder Tablet lesen
  • Online-Archiv mit allen Ausgaben SAZsport und SAZ Sports + fashion
  • jeden Mittwoch Retail Shots, das Entscheider-Briefing der Sportartikelindustrie exklusiv für Abonnenten
  • 2x wöchentlich Newsletter mit allen Highlights, News und Jobangeboten