Quelle: Intersport
Die Zukunft gehört hybriden Formaten 18.01.2021, 10:59 Uhr

So profitieren die Ordercenter von der Corona-Krise

Dass die ISPO Munich physisch nicht stattfinden kann, schmerzt die Branche. Den Verlust abfedern sollen digitale Brandrooms. Angefasst werden können die neuen Produkte aber in den Ordercentern. 
Die Wintersaison hat 2020/21 noch nicht wirklich stattgefunden, und doch muss der Handel seinen Blick trotz Corona-Pandemie und entsprechender Verschiebungen nach hinten schon auf die kommende Orderrunde richten. Allerdings wird es diesmal schwieriger, die Produkte der Hersteller anzufassen, im Idealfall sogar zu testen, um dann die Aufträge für die kommende Saison zu schreiben.

3 Monate, 9,90 Euro, das volle Digital-Programm

Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
    • Alle Plus-Artikel auf SAZsport.de
    • Aktuelle Ausgaben als ePaper
    • Zugang zum Online-Archiv mit allen vergangenen Ausgaben
    • Monatlich kündbar