Quelle: SAZsport
Neues Konzept an der Schloßstraße 05.06.2020, 11:50 Uhr

Globetrotter zieht in Berlin in SportScheck-Filiale ein

Nun ist es offiziell: SportScheck schließt noch in diesem Monat seine Filiale an der Schloßstraße in Berlin-Steglitz. Nachmieter ist Globetrotter.
Der Räumungsverkauf läuft, die Schlangen vor der SportScheck-Filiale in der Steglitzer Schloßstraße sind täglich bis zur Ahornstraße zu sehen. Am 20. Juli schließt der vor zehn Jahren eröffnete Laden an der mit Sporthändlern stark besetzten Einkaufsmeile Schloßstraße im Berliner Stadtteil Steglitz. Decathlon sitzt vis-a-vis etwa 100 Meter gegenüber der ehemaligen Scheck-Filiale. Sowohl Intersport Olympia als auch 11teamsports, Foot Locker, Snipes und Karstadt Sports sind im Umreis von etwa 500 Metern vertreten.

3 Monate, 3 Euro, das volle Digital-Programm

Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
  • alle Plus-Artikel auf sazsport.de
  • SAZsport digital auf dem Desktop, Smartphone oder Tablet lesen
  • Online-Archiv mit allen Ausgaben SAZsport und SAZ Sports + fashion
  • jeden Mittwoch Retail Shots, das Entscheider-Briefing der Sportartikelindustrie exklusiv für Abonnenten
  • 2x wöchentlich Newsletter mit allen Highlights, News und Jobangeboten