SAZ Academy 07.05.2019, 08:30 Uhr

Verkaufen 4.0: Inspirieren statt nur informieren

Heute geht es im persönlichen Verkaufsgespräch schon lange nicht mehr nur um Informationen. SAZ Academy vermittelt Verkäufern moderne Methoden.
In dem Seminar vermittelt Verkaufstrainerin Annemike Salonen moderne Verkaufsmethoden.
(Quelle: SAZsport )
Menschen suchen nach einem guten Gefühl und hinterfragen den Sinn: Warum gibt es das Produkt oder diese Dienstleistung? Warum für mich? In diesem Online-Seminar erhalten Sie wertvolle Tipps, wie Sie im persönlichen Verkaufsgespräch nicht nur Interesse sondern echte Begeisterung wecken und damit erfolgreicher verkaufen!
Der Termin
Das Seminar findet statt am 24. Mai von 09:00 bis 10:30 Uhr.
Die Inhalte
Die Teilnehmer lernen, ihre eigene Rolle im Verkauf reflektieren: Was treibt mich an? Mit welchen Glaubenssätzen und Zielen gehe ich in ein Verkaufsgespräch? Sie analysieren unterschiedliche Kundentypen: Was begeistert sie? Was inspiriert sie? Und wie erkenne ich sie im Verkaufsgespräch? Und sie entwickeln User Stories, indem sie Produkteigenschaften im Verkaufsgespräch erfolgreich in emotionalen Kundennutzen übersetzen.
Die Zielgruppe
Zielgruppe sind Verkäufer die im persönlichen Verkaufsgespräch nicht nur verkaufen, sondern begeistern möchten.
Die Methode
Das 90-minütige Online-Seminar besteht aus mehreren Themenpunkten. Die Trainerin zeigt Ihnen Schritt für Schritt, anhand von Praxisbeispielen, wie Sie erfolgreicher verkaufen. Die Teilnehmer haben jederzeit die Möglichkeit, Fragen zum Thema zu stellen, in der Seminar-Runde zu diskutieren. Unsere Online-Seminare können Sie bequem von Zuhause oder Ihrem Büro besuchen (stabile LAN-Verbindung notwendig!). Ein paar Stunden vor Seminar Beginn erhalten Sie Ihren persönlichen Zugangslink per Mail. Unsere Online-Seminare werden aufgezeichnet und angemeldete Teilnehmer erhalten im Nachgang einen Link zum Stream.
Die Trainerin
Annemike Salonen ist Diplom-Kauffrau und Expertin wenn es darum geht, die Kundensicht ins Unternehmen zu tragen und in gewinnbringende, handlungsorientierte Lösungsansätze zu überführen. Ihr Fachgebiet ist Gender Marketing. Hier ist sie eine der wenigen Spezialistinnen in Deutschland und gefragte Autorin und Rednerin. Ihre Workshops und Verkaufstrainings zeichnen sich durch hohe Praxisnähe und starke Erfolgsorientierung aus. Sie vermittelt anschaulich und mit viel Begeisterung, wie Handel und Hersteller ihre Marke und Ihr Angebot für ihre Zielgruppe relevant und erlebbar machen können.
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