Planetics-Gründer mit Khulula-Geschäftsführer Holger Ambroselli
Quelle: Planetics
Neuer Eigentümer gefunden 16.06.2023, 12:20 Uhr

Start-up Khulula kauft Planetics

Ab heute gehört der nachhaltige Marktplatz Planetics, der in den vergangenen Monaten auf der Suche nach geeigneten Investoren war, zum Start-up Khulula. Das Gründer-Trio Fabian Hörst, Alexandros Taflanidis und Raphael Breitner ist nicht mehr an Bord.
Nachdem der nachhaltige Online-Marktplatz Planetics bereits im März 2023 kommuniziert hatte, dass ein Deal mit einem möglichen strategischen Partner unerwartet geplatzt ist, hat das Münchner Unternehmen jetzt mit dem Start-up Khulula einen neuen Eigentümer gefunden.  

 

Die drei Planetics-Gründer Alex Taflanidis, Fabian Hörst und Raphael Breitner (v.l.n.r.) wollen sich jetzt neuen beruflichen Herausforderungen stellen.
Quelle: Planetics
Dabei zeigen sich die drei Planetics-Gründer und Geschäftsführer Fabian Hörst, Alexandros Taflanidis und Raphael Breitner positiv überrascht von der großen Resonanz, die ihre Suche nach möglichen Investoren bei Kunden, Geschäftspartnern und anderen Stakeholdern ausgelöst hatte. „Nachdem auf SAZsport sowie durch einen LinkedIn-Post öffentlich wurde, dass wir auf der Suche nach einem strategischen Partner sind, haben sich viele Interessenten bei uns gemeldet. Letztendlich ist dann auch Khulula so auf uns aufmerksam geworden“, erklärt Fabian Hörst im Gespräch mit SAZsport.

3 Monate, 9,90 Euro, das volle Digital-Programm

Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
    • Alle Plus-Artikel auf SAZsport.de
    • Aktuelle Ausgaben als ePaper
    • Zugang zum Online-Archiv mit allen vergangenen Ausgaben
    • Monatlich kündbar