Hannes Rumer, Finanzvorstand von Intersport
Quelle: Intersport
Abschied nach vier Jahren 11.12.2019, 12:35 Uhr

Intersport verliert Finanzvorstand

Intersport muss sich auf die Suche nach einem neuen CFO machen: Hannes Rumer legt sein Amt zum 31. März 2020 vorzeitig nieder.
Im November 2015 wurde Hannes Rumer von Intersport zum Finanzvorstand berufen und hat seitdem die Bereiche Finanzen, IT, Supply Chain und Beteiligungsmanagement verantwortet. Nun scheidet er auf eigenen Wunsch zum 31. März 2020 vorzeitig aus diesem Amt aus. Eigentlich wäre der Vertrag noch bis September 2021 gelaufen.

3 Monate, 3 Euro, das volle Digital-Programm

Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
  • alle Plus-Artikel auf sazsport.de
  • SAZsport digital auf dem Desktop, Smartphone oder Tablet lesen
  • Online-Archiv mit allen Ausgaben SAZsport und SAZ Sports + fashion
  • jeden Mittwoch Retail Shots, das Entscheider-Briefing der Sportartikelindustrie exklusiv für Abonnenten
  • 2x wöchentlich Newsletter mit allen Highlights, News und Jobangeboten