Kommt von Runners Point 11.09.2017, 14:48 Uhr

Görner verstärkt Sport 2000 Laufprofis

Die 120 Laufspezialisten der Handelsgruppe Sport 2000 bekommen mit Christoph Görner einen Fachberater an die Seite gestellt. Der 35-Jährige war zuvor 18 Jahre bei Runners Point tätig.
(Quelle: Sport 2000)
„Wir freuen uns sehr, Christoph Görner bei den Laufprofis begrüßen zu dürfen“, erklärt Jörg Seifert, der Geschäftsführer der Laufprofis, dem 120 Laufspezialisten im Mainhausener Marketingverbund Sport2000 angeschlossen sind. Mit Görner gewinne man „einen absoluten Running-Experten und Branchenprofi für die Weiterentwicklung unserer Gruppe“. Görner zeichnete zuletzt nach 18 Jahren bei Runners Point als Category Manager Performance verantwortlich.
„Ich freue mich auf die neue Herausforderung bei den Laufprofis und bin glücklich, meine umfangreichen Erfahrungen und Fachkenntnisse nun bei der größten Gruppe selbstständiger Laufspezialisten einbringen zu können“, so Görner. Der begeisterte Laufsportler wird für die Betreuung der Partner im Süden und Osten zuständig sein, sein Kollege Marc Scheiner die Regionen Nord und West beraten.

 

3 Monate, 9,90 Euro, das volle Digital-Programm

Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
    • Alle Plus-Artikel auf SAZsport.de
    • Aktuelle Ausgaben als ePaper
    • Zugang zum Online-Archiv mit allen vergangenen Ausgaben
    • Monatlich kündbar