Quelle: Sport 2000
Keine Vertragsverlängerung 25.07.2019, 15:40 Uhr

Andreas Rudolf kündigt Abschied von Sport 2000 an

Nach 13 Jahren in Diensten von Sport 2000 gibt Geschäftsführer Andreas Rudolf bekannt, dass er seinen Vertrag nicht verlängern wird.
Überraschende Neuigkeiten aus den Reihen von Sport 2000: Andreas Rudolf (58), seit 2006 neben Hans-Hermann Deters Geschäftsführer des Mainhausener Verbunds, wird sein Amt zum 30. Juni 2020 niederlegen. Aus persönlichen Gründen habe er sich dazu entschlossen, sich von der Spitze von Sport 2000 zurückzuziehen und seinen bis nächstes Jahr laufenden Vertrag nicht zu verlängern.

3 Monate, 9,90 Euro, das volle Digital-Programm

Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
    • Alle Plus-Artikel auf SAZsport.de
    • Aktuelle Ausgaben als ePaper
    • Zugang zum Online-Archiv mit allen vergangenen Ausgaben
    • Monatlich kündbar