Bonität
Quelle: shutterstock.com/REDPIXEL.PL
Insolvenzen bei Kunden und Partnern 06.10.2020, 09:55 Uhr

Bonität auch in Krisenzeiten: So schützen sich Händler vor Zahlungsausfällen

Ein nicht zahlender Kunde kann tendenziell gut abgefedert werden, doch häufen sich die Fälle bei Zulieferern und Partnerunternehmen, wird die Bonität des eigenen Unternehmens schnell gefährdet. Tatjana Lemke von der Omikron Data Quality GmbH gibt Händlern Tipps.
von Tatjana Lemke, Key Account Managerin bei der Omikron Data Quality GmbH

3 Monate, 9,90 Euro, das volle Digital-Programm

Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
    • Alle Plus-Artikel auf SAZsport.de
    • Aktuelle Ausgaben als ePaper
    • Zugang zum Online-Archiv mit allen vergangenen Ausgaben
    • Monatlich kündbar