Auf dem Weg zur Plattform 29.03.2021, 11:05 Uhr

Otto steigert seinen Umsatz um 30 Prozent

Die Otto GmbH & Co. KG hat die Ergebnisse des vergangenen Geschäftsjahres bekannt gegeben. Mit erstmals mehr als zehn Millionen aktiven Kunden konnte Otto die Umsätze um 30 Prozent auf 4,5 Mrd. Euro steigern.
Otto-Pressesprecher Martin Frommhold (l.) und Marc Opelt (r.), Vorsitzender des Bereichsvorstands Otto, präsentierten die Ergebnisse von Otto für das Geschäftsjahr 2020/21.
(Quelle: Screenshot Otto-Presskonferenz )
In einem Video-Meeting informierten Marc Opelt, Vorsitzender des Bereichsvorstands Otto, und Otto-Pressesprecher Martin Frommhold am 25. März über die Ergebnisse der Einzelgesellschaft Otto GmbH & Co. KG im abgelaufenen Geschäftsjahr 2020/21. „Wir sind stark gewachsen“, erklärte Opelt zu Beginn der Konferenz. „Wachstum ist für uns nichts Ungewöhnliches, wir wachsen nun im elften Jahr hintereinander und das auch immer wieder zweistellig. Dieses Jahr ist das Wachstum mit 30 Prozent aber wirklich sehr stark.“

3 Monate, 3 Euro, das volle Digital-Programm

Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
  • alle Plus-Artikel auf sazsport.de
  • SAZsport digital auf dem Desktop, Smartphone oder Tablet lesen
  • Online-Archiv mit allen Ausgaben SAZsport und SAZ Sports + fashion
  • jeden Mittwoch Retail Shots, das Entscheider-Briefing der Sportartikelindustrie exklusiv für Abonnenten
  • 2x wöchentlich Newsletter mit allen Highlights, News und Jobangeboten