Quelle: Shutterstock / richardjohnsons
Potenzial wird zu wenig ausgeschöpft 09.08.2019, 08:33 Uhr

Steckt Omnichannel in der Sackgasse?

Kanalverknüpfung als rettender Strohhalm: Daran glauben viele stationäre Händler längst nicht mehr. Dabei ist die Misere teilweise hausgemacht.
Das Beste aus zwei Welten verbinden: Mit dieser Vision machte sich der statio­näre Handel schon vor geraumer Zeit daran, seine Filialen und seine Webshops mit­einander zu verbinden. Doch nach Jahren der Mühe stellen mehr und mehr ­Unternehmen konsterniert fest: Wer im Handel am stärksten wächst, ist Amazon.

3 Monate, 3 Euro, das volle Digital-Programm

Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
  • alle Plus-Artikel auf sazsport.de
  • SAZsport digital auf dem Desktop, Smartphone oder Tablet lesen
  • Online-Archiv mit allen Ausgaben SAZsport und SAZ Sports + fashion
  • jeden Mittwoch Retail Shots, das Entscheider-Briefing der Sportartikelindustrie exklusiv für Abonnenten
  • 2x wöchentlich Newsletter mit allen Highlights, News und Jobangeboten