Susanne Nickel
Susanne Nickel bei ihrer Keynote auf dem Internet World Congress zum Thema "Change Management"
Quelle: Ebner Media Group
Recap 28.10.2019, 09:11 Uhr

Das können Händler vom Internet World Congress   lernen

Im Oktober wurde München erneut zum Mekka der E-Commerce-Strategen: Der Internet World Congress bot auch in diesem Jahr mit 60 Referenten, 36 Vorträgen, zwei Masterclasses und der Verleihung des "Young Business Awards" des bevh einen Kongress der Extraklasse.
"Nicht lange zaudern, einfach ausprobieren", "ausprobieren, stolpern und weitermachen", "nicht zögern, testen": Diese Aufforderungen zum Ausprobieren tauchten in diesem Jahr in der einen oder anderen Form bei fast bei jedem Referenten - alles ausgemachte Experten in Sache Retail und E-Commerce - des diesjährigen Internet World Congresses auf.

3 Monate, 9,90 Euro, das volle Digital-Programm

Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
    • Alle Plus-Artikel auf SAZsport.de
    • Aktuelle Ausgaben als ePaper
    • Zugang zum Online-Archiv mit allen vergangenen Ausgaben
    • Monatlich kündbar