Quelle: Keller Sports
Kein klassischer Online-Shop 31.10.2019, 09:18 Uhr

Keller Sports wächst um 70 Prozent

Keller Sports erhält eine Auszeichnung nach der anderen für seinen Online-Shop, jüngst beispielsweise erneut den Shop Usability Award. Der Erfolg der innovativen Konzepte des Unternehmens schlägt sich aber auch in einem rasanten Wachstum nieder.
Keller Sports als Online-Händler zu bezeichnen, wäre nicht nur eine maßlose Untertreibung, sondern hieße, das Konzept des Münchner Unternehmens schlicht nicht zu erfassen. Über den Handel mit Sportartikeln sind die Gründer und Geschäftsführer Moritz und Jakob Keller mit ihren Ideen und Konzepten, um die der einstige Online-Pure-Player nach und nach erweitert wurde, längst hinaus. Der Fokus liegt auf einem einzigartigen Erlebnis für den Kunden, der Angebote im Premium-Sportbereich sucht, unabhängig davon, ob es sich um Produkte, Dienstleistungen oder Content handelt. Für seine Leistungen in diesem Bereich wird Keller Sports nicht nur mit zahlreichen Awards belohnt, sondern auch mit einem rasanten Wachstum.

3 Monate, 9,90 Euro, das volle Digital-Programm

Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
    • Alle Plus-Artikel auf SAZsport.de
    • Aktuelle Ausgaben als ePaper
    • Zugang zum Online-Archiv mit allen vergangenen Ausgaben
    • Monatlich kündbar