Jao-Store Innenansicht
Quelle: Teamsphop89
27. Store des Konzepts 18.12.2023, 12:00 Uhr

Ehemaliger Jako-Mitarbeiter eröffnet Teamshop89 Odenwald

Zuvor war er Jako-Mitarbeiter, jetzt wagt Daniel Breitinger den Schritt in die Selbstständigkeit: Im Rahmen des exklusiven Partnerkonzepts mit Jako geht er mit dem Teamshop89 Odenwald in Osterburken an den Start. Insgesamt sind jetzt 27 Händler dem Format angeschlossen.
Am Donnerstag, 7. Dezember 2023, ging ein neuer Teamshop89 in Osterburken, im Neckar-Odenwald-Kreis in Baden-Württemberg, an den Start. Dabei ist der neue Store mittlerweile das 27. Geschäft, welches mit dem Fokus auf Teamsport und die Marke Jako an den Start geht. Unter dem Dach des Teamsport-Spezialisten aus Hollenbach und mit dessen vielfältiger Unterstützung – von der Suche der passenden Räumlichkeit, über den Ladenbau bis hin zur digitalen Anbindung – können die Partner „Teamsport in Perfektion“ umsetzen.

3 Monate, 9,90 Euro, das volle Digital-Programm

Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
    • Alle Plus-Artikel auf SAZsport.de
    • Aktuelle Ausgaben als ePaper
    • Zugang zum Online-Archiv mit allen vergangenen Ausgaben
    • Monatlich kündbar