Quelle: Intersport
Kommen aus der Aura-Gruppe 31.03.2021, 10:07 Uhr

Zwei neue Aufsichtsräte bei Intersport

Auf der gestrigen digitalen Generalversammlung von Intersport wurden zwei neue Köpfe in den Aufsichtsrat gewählt. Fabian Engelhorn ist aus dem Aufsichtsrat ausgeschieden.
Ursprünglich war die wegen den Corona-Beschränkungen digital gehaltene Generalversammlung von Intersport auf drei Stunden angesetzt, am Ende wurden es sechs. Neben der negativen Geschäftsbilanz und vielen Fragen zur künftigen Ausrichtung sowie insbesondere zum CI-Vertrag ging es bei der Generalversammlung auch um die Aufstellung des Aufsichtsrats.

3 Monate, 9,90 Euro, das volle Digital-Programm

Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
    • Alle Plus-Artikel auf SAZsport.de
    • Aktuelle Ausgaben als ePaper
    • Zugang zum Online-Archiv mit allen vergangenen Ausgaben
    • Monatlich kündbar