Teamsport und Outdoor sollen Verkauf in Schwung bringen 03.01.2024, 13:48 Uhr

Intersport setzt große Hoffnungen auf das Super-Eventjahr 2024

Handball- und Fußball-EM, Eishockey-WM und Olympische Sommerspiele in Paris - das gerade begonnende Jahr hält diese vier und noch weitere sportliche Highlights parat. Intersport-Chef Alexander von Preen erhofft sich einiges vom Super-Eventjahr 2024.
Intersport-Chef Dr. Alexander von Preen erfhofft sich einiges für den stationären Sporthandel vom Super-Eventjahr 2024.
(Quelle: Intersport)
Das Jahr 2024 bietet sportliche Highlights in Hülle und Fülle: Hierzulande findet bereits im Januar die die Handball-Europameisterschaft statt, im Juni und Juli folgt die Fußball-EM. Und im Juli und August steigen im Nachbarland Frankreich die Olympischen Sommerspiele. Doch wird auch der stationäre Sportfachhandel von diesem Super-Eventjahr profitieren?

3 Monate, 9,90 Euro, das volle Digital-Programm

Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
    • Alle Plus-Artikel auf SAZsport.de
    • Aktuelle Ausgaben als ePaper
    • Zugang zum Online-Archiv mit allen vergangenen Ausgaben
    • Monatlich kündbar