Quelle: Intersport / Urs Küster
Nach Komplettumbau 12.06.2020, 12:25 Uhr

Intersport Voswinkel feiert Wiedereröffnung von zwei Stores

Intersport Voswinkel hat die Zeit des Corona-bedingten Shutdowns genutzt, um zwei Filialen komplett neu zu gestalten. Am 11. Juni wurden die Läden im Mercado Hamburg und im Ostseepark Schwentinental nun wiedereröffnet.
Vom 11. bis 13. Juni feiert Intersport Voswinkel die Wiedereröffnung der Filialen im Mercado Hamburg und im Ostseepark Schwentinental und hofft auch, mit entsprechenden Angeboten und Aktionen die Kunden nach dem Corona-Shutdown zurück in die stationären Geschäfte zu locken. Drei Monate dauerte die Umgestaltung der Filialen, die in Hamburg auch mit einer Vergrößerung der Verkaufsfläche von 910 auf 960 Quadratmeter einherging. In Schwentinental gab es im Gegenzug eine Flächenoptimierung von 1.540 auf 1.270 Quadratmeter.

3 Monate, 3 Euro, das volle Digital-Programm

Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
  • alle Plus-Artikel auf sazsport.de
  • SAZsport digital auf dem Desktop, Smartphone oder Tablet lesen
  • Online-Archiv mit allen Ausgaben SAZsport und SAZ Sports + fashion
  • jeden Mittwoch Retail Shots, das Entscheider-Briefing der Sportartikelindustrie exklusiv für Abonnenten
  • 2x wöchentlich Newsletter mit allen Highlights, News und Jobangeboten