Dr. Kai Hudetz, Porträt
Dr. Kai Hudetz, Geschäftsführer IFH Köln
Quelle: IFH Köln
Wo steht der Handel - was kommt auf ihn zu? 20.12.2021, 13:00 Uhr

Ein Handelsforscher wagt den Blick in die Zukunft

Wer waren die Gewinner und Verlierer des Jahres, und wie viel Wachstum kann der E-Commerce eigentlich noch erzielen? Ein Gespräch mit Dr. Kai Hudetz, Geschäftsführer des IFH Köln.
Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Grund genug, mit Handelsforscher Dr. Kai Hudetz zurückzublicken. Und darüber zu sprechen, wie lange der E-Commerce noch wachsen wird und ob der Sporthandel auf Marktplätzen präsent sein muss.

3 Monate, 9,90 Euro, das volle Digital-Programm

Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
    • Alle Plus-Artikel auf SAZsport.de
    • Aktuelle Ausgaben als ePaper
    • Zugang zum Online-Archiv mit allen vergangenen Ausgaben
    • Monatlich kündbar