Quelle: Hervis
Expansion wird fortgeführt 21.12.2020, 12:37 Uhr

Hervis kann sich in der Corona-Krise behaupten

Der österreichische Sporthandelsfilialist Hervis konnte den Herausforderungen der Corona-Krise in diesem Jahr, in dem er sein 50-jähriges Jubiläum feiert, gut standhalten. Dazu beigetragen hat insbesondere die flexible Anpassung an die veränderten Kundenbedürfnisse.
Sein Jubiläumsjahr hat Hervis sich sicherlich anders vorgestellt. Statt Feierlichkeiten in den Filialen anlässlich des 50-jährigen Bestehens geht der österreichische Sporthandelsfilialist mit der gesamten Wirtschaft in der Alpenrepublik nach dem 26. Dezember wegen der Corona-Krise bereits zum dritten Mal in den Lockdown. Dennoch blickt Heris-Geschäftsführer Werner Weber beim virtuellen Pressegespräch am 17. Dezember einerseits zufrieden auf das, was in diesem Jahr voller Herausforderungen erreicht wurde, und andererseits auch optimistisch in die Zukunft: Der eingeschlagene Expansionskurs soll konstant fortgesetzt werden.

3 Monate, 9,90 Euro, das volle Digital-Programm

Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
    • Alle Plus-Artikel auf SAZsport.de
    • Aktuelle Ausgaben als ePaper
    • Zugang zum Online-Archiv mit allen vergangenen Ausgaben
    • Monatlich kündbar