Quelle: Bergzeit
Händler des Jahres 2019 22.11.2019, 08:37 Uhr

Diese Sport- und Outdoor-Händler sind top im Online-Business

Bergzeit und Bergfreunde verbindet von der Ausrichtung und vom Geschäftsmodell her sehr viel. Und beide verstehen ihr Business aufs Beste. Daher hätten es beinahe beide auf den ersten Platz geschafft.
Würde man deutsche Verbraucher mit Bergsport-Affinität nach dem besten Online-Händler für Outdoor-Ausrüstung fragen, würden sicherlich die beiden Spitzenreiter bei der diesjährigen Wahl zum besten Händler im Bereich Online-Business auch da an erster Stelle genannt: Bergzeit (Ot­ter­fing) und Bergfreunde (Kirchentellinsfurt). Den dritten Platz auf dem Treppchen konnte sich Sport Conrad (Penzberg) sichern, der sich in seiner Ausrichtung doch stark von den beiden anderen Händlern unterscheidet. Sport Conrad ist außerdem der ein­zige Händler, der in diesem Jahr in zwei ­Kategorien unter die Top 3 gekommen ist.

3 Monate, 3 Euro, das volle Digital-Programm

Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
  • alle Plus-Artikel auf sazsport.de
  • SAZsport digital auf dem Desktop, Smartphone oder Tablet lesen
  • Online-Archiv mit allen Ausgaben SAZsport und SAZ Sports + fashion
  • jeden Mittwoch Retail Shots, das Entscheider-Briefing der Sportartikelindustrie exklusiv für Abonnenten
  • 2x wöchentlich Newsletter mit allen Highlights, News und Jobangeboten