100 Kilometer Einzugsgebiet 16.04.2019, 10:15 Uhr

Der Schuhspezialist im Norden

Über 30.000 Paar Schuhe auf einer Verkaufsfläche von 3.000 Quadratmetern und das in einer 35.000-Einwohner-Stadt: Sport Klahsen macht mit beeindruckenden Zahlen und einem faszinierenden Sporthaus auf sich aufmerksam.
Die Schuhteststrecke im Outdoor-Haus von Sport Klahsen ist 22 Meter lang.
(Quelle: Sport Klahsen)
Der „Beste Händler des Jahres 2018“ in der Kategorie Vollsortimenter war für viele eine Überraschung. Sport Klahsen verwies das Sporthaus Schuster, L&T und auch Engelhorn Sports auf die Plätze, wobei sich der ein oder andere Händler und Hersteller gefragt haben wird, was für ein Sporthaus das überhaupt ist. „Im Norden kennt man uns, aber viele Lieferanten und Händler aus dem süddeutschen Raum hatten uns bis dahin gar nicht auf dem Schirm“, erklärt Jens Klahsen, Inhaber des Aschendorfer Sporthauses. „Die Auszeichnung hat uns in ­vielerlei Hinsicht etwas gebracht, unser Bekanntheitsgrad ist enorm gestiegen.“

3 Monate, 9,90 Euro, das volle Digital-Programm

Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
    • Alle Plus-Artikel auf SAZsport.de
    • Aktuelle Ausgaben als ePaper
    • Zugang zum Online-Archiv mit allen vergangenen Ausgaben
    • Monatlich kündbar