Quelle: Bergfreunde
Händler des Jahres 26.11.2020, 08:56 Uhr

Outdoor-Händler erhalten Bestnoten bei allen Kriterien

Ob Präsentation im Laden, Qualität des Personals oder Preispolitik: Outdoor-Händler zeigten in diesem Jahr in allen Bereichen hervorragende Leistung. Auf dem Treppchen gab es aber dennoch einen Wechsel.
Vor fünf, sechs Jahren wäre das vielleicht noch gar nicht denkbar gewesen: Ein Online Pure Player wird von den Lieferanten zum besten Outdoor-Händler gekürt. Geschafft hat das in diesem Jahr Bergfreunde (Kirchentellinsfurt). Der Online-Händler zeigt, dass Outdoor-Ausrüstung auch online sehr gut und zur Zufriedenheit der Hersteller verkauft werden kann – entgegen der teilweise immer noch vorherrschenden Meinung, dass es Sortimente gibt, die für den E-Commerce komplett ungeeignet sind.

3 Monate, 3 Euro, das volle Digital-Programm

Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
  • alle Plus-Artikel auf sazsport.de
  • SAZsport digital auf dem Desktop, Smartphone oder Tablet lesen
  • Online-Archiv mit allen Ausgaben SAZsport und SAZ Sports + fashion
  • jeden Mittwoch Retail Shots, das Entscheider-Briefing der Sportartikelindustrie exklusiv für Abonnenten
  • 2x wöchentlich Newsletter mit allen Highlights, News und Jobangeboten