Outdoor-Ladenfläche bei Sporthaus Schuster
Das Sporthaus Schuster beherrscht die Outdoor-Klaviatur par excellence und bietet neben top Produkten und Beratung auch viel Erlebnis.
Quelle: Sporthaus Schuster
Händler des Jahres 2021 17.11.2021, 12:07 Uhr

Neue Gipfelstürmer im Outdoor-Segment

Im Unterschied zu den anderen Handelskategorien konnte keiner der Outdoor-Händler, die 2020 auf dem Treppchen standen, seinen Platz verteidigen. Die neuen Spitzenreiter sind aber bekannte Größen.
Unter den Top 3 der Outdoor-Händler gab es in den vergan­genen Jahren recht wenige Veränderungen. Camp4 und Unterwegs gehörten mit unterschiedlichen Platzierungen dreimal dazu, Globetrotter wurde im vergangenen Jahr durch Bergfreunde abgelöst. Doch heuer sieht alles anders aus: Von den Gewinnern des Jahres 2020 konnte sich nur noch Unterwegs in den Top 5 halten, die ersten drei Plätze wurden neu vergeben.

3 Monate, 3 Euro, das volle Digital-Programm

Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
  • alle Plus-Artikel auf sazsport.de
  • SAZsport digital auf dem Desktop, Smartphone oder Tablet lesen
  • Online-Archiv mit allen Ausgaben SAZsport und SAZ Sports + fashion
  • jeden Mittwoch Retail Shots, das Entscheider-Briefing der Sportartikelindustrie exklusiv für Abonnenten
  • 2x wöchentlich Newsletter mit allen Highlights, News und Jobangeboten