Ralf König (55) darf sich erneut über einen Podestplatz freuen.
Quelle: Lauf und Berg König
Top-Händler in der Kategorie Outdoor 17.11.2021, 11:54 Uhr

Lauf und Berg König kommt wieder unter die Top 3

Im vergangenen Jahr bei den Vollsortimentern, 2021 bei Outdoor: Mit seinem Laden Lauf und Berg König sichert sich Ralf König aus Regensburg erneut Platz drei. Ein wichtiger Faktor dabei: die Treue zu den Lieferanten.
Nächstes Jahr wird Lauf und Berg König sein 15-jähriges Bestehen feiern. Einen Anlass, die Korken knallen zu lassen, gibt es für das Unternehmen aus Regensburg aber schon jetzt: Bei der Wahl zu den Besten der Branche hat es man es auch 2021 wieder aufs Podium geschafft – diesmal im Bereich Outdoor. „Wir fühlen uns sehr geehrt und bedanken uns recht herzlich für die Wahl“, meint Inhaber Ralf König zur Auszeichnung. „Natürlich waren wir schon sehr gespannt, ob wir auch dieses Jahr wieder so weit vorne landen. Es freut uns umso mehr, dass wir dieses Mal in einer unserer Spezialdisziplinen auf das Treppchen steigen dürfen.“

3 Monate, 3 Euro, das volle Digital-Programm

Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
  • alle Plus-Artikel auf sazsport.de
  • SAZsport digital auf dem Desktop, Smartphone oder Tablet lesen
  • Online-Archiv mit allen Ausgaben SAZsport und SAZ Sports + fashion
  • jeden Mittwoch Retail Shots, das Entscheider-Briefing der Sportartikelindustrie exklusiv für Abonnenten
  • 2x wöchentlich Newsletter mit allen Highlights, News und Jobangeboten