Quelle: Sport65
Händler des Jahres 18.11.2019, 09:12 Uhr

Das sind die besten Wintersport-Händler 2019

Bei einem Kriterium lassen Händler, die sich auf Wintersport spezialisiert haben, ihre Kollegen aus anderen Sporthandelsbereichen deutlich hinter sich: bei der Lieferantentreue. Nirgends sonst gab es so oft die Note Eins.
Dass Sport Conrad (Penzberg) auch bei der diesjährigen Wahl zum besten „Händler des Jahres“ in der Kategorie Wintersport eine Rolle spielt, wird für kaum jemanden eine Überraschung sein. Doch wie bereits 2018 muss Conrad (Gesamtnote 1,50) zwei anderen Händlern auf dem Treppchen den Vorrang lassen. Auch in diesem Jahr kommt Vor­jahressieger Sport65 (Weinheim) mit der Note 1,17 auf den ersten Platz. Ihm folgt Sport Jakob (Waldkirchen) mit 1,33 auf Rang zwei. Der Vorjahreszweite T+M Sporthat es aufgrund zu weniger Nominierungen durch die Lieferanten nicht in die Rangliste geschafft.

3 Monate, 9,90 Euro, das volle Digital-Programm

Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
    • Alle Plus-Artikel auf SAZsport.de
    • Aktuelle Ausgaben als ePaper
    • Zugang zum Online-Archiv mit allen vergangenen Ausgaben
    • Monatlich kündbar